Ihr reicht euch die Hand. Wir haben alles aus einer…

Foto-Dokumentation

Damit ihr eure Hochzeit immer und immer wieder erleben könnt, halten wir alle wichtigen Momente an diesem Tag für euch fest. Unauffällig erstellen wir ungestellte Bilder mit echten Emotionen während den Vorbereitungen, der Trauung, den Beglückwünschungen, den Reden und Acts, dem Eröffnungstanz bis hin zur Hochzeitstorte.

Hochzeitsvideo

Und Action! Immer mehr Brautpaare entscheiden sich für ein unvergessliches Hochzeitvideo. Erhaltet die Trauung in ungekürzter Fassung und erlebt sie immer wieder neu. Oder lasst uns euch den ganzen Tag begleiten und wir fertigen ein aufwendiges und emotionales Best-Of-Video des gesamten Tages an, auf Wunsch mit Videobotschaften eurer Gäste!

Brautpaar-Shooting

An einen der wichtigsten Tage eures Lebens wollt ihr euch bestimmt noch lange erinnern. Mit unserem Brautpaar-Shooting halten wir diesen besonderen Tag für immer auf unvergesslichen Fotos fest. Wir beraten euch zu Posen und besprechen geeignete Foto-Spots an eurer Location.

Gruppenbilder

Nur durch eure Liebsten wird dieser Tag so besonders. Und wann hat man schon mal alle seine Freunde und Verwandten zusammen? Ein Grund mehr tolle Gruppenbilder zu machen. Mit den Trauzeugen, der Famile, den Freunden, den Kollegen und alle zusammen. Am Boden oder aus der Luft, drinnen oder draußen, wir machen das!

Fotobox & mobiles Studio

Eine Fotobox ist von Hochzeiten kaum noch wegzudenken. Gut, dass wir eine dabei haben und ihr euch darum nicht auch noch kümmern müsst. Kinderleicht zu bedienen und hoher Spaßfaktor garantiert. Eure Gäste und ihr selbst werdet megalustige Erinnerungen an diesem Abend erschaffen. 

Preshoot

Ihr wollt auf Nummer sicher gehen, dass am großen Tag alles glatt läuft oder ihr benötigt noch eindrucksvolle Fotos für eure Einladungskarten? Wir bereiten euch vor. Wir treffen uns vor eurer Hochzeit an eurer Location und besprechen eure Wünsche Spots und Posen, damit am Tag eurer Hochzeit alles glatt läuft.

Eure Wünsche im Fokus…

Konfiguriere dein Wunschpaket oder wähle aus unseren fertigen Deals! Bei Fragen oder Sonderwünschen kontaktiere uns gerne jederzeit!

Endpreise nach §19 UStG ohne Ausweis der Umsatzsteuer. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Das sagen unsere Brautpaare…

“Super nette Fotografen, schnelle Bearbeitung und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine super Hochzeit und tolle Bilder sind entstanden.“

Jessica K.

auf Check24

„Flexibel, engagiert, verbindlich, professionell und fair/transparent. […] Insgesamt waren alle sehr zufrieden. Uneingeschränkt zu empfehlen!”

Alexander R.

auf Check24

Wir […] sind überglücklich mit dem Ergebnis. Auch ein halbes Jahr später schauen wir uns die Fotos noch gern an und wir haben viel Lob für die Fotos bekommen.“

Jennifer R.

auf Google

Die Begleitung während der Trauung war sehr professionell und wir haben kaum mitbekommen, wie viele tolle Fotos gemacht wurden.

Lasse V.

auf Google

Hast Du noch Fragen?

Wir beraten Dich gerne vorab unverbindlich zu allen unseren Leistungen.