Be bold! Be beautiful!

Fotoshootings sind immer etwas besonderes, besonders mit dir! Bei uns stehst du im Mittelpunkt, ob alleine, mit deinem Parter, einer Freundin oder deinem geliebten Vierbeiner. Wir beraten dich zu Fotolocations, Posen, Outfits und Bearbeitungsstil. Denn das wichtigste ist: Die Bilder sollen dir gefallen und das geht am besten wenn wir dich kennen – und du uns. Deswegen gibt es bei uns keinen Zeit- oder Kostendruck, wir shooten in einer lockeren und entspannten Atmosphäre, sodass du dich wohlfühlst – und das sieht man auch auf den fertigen Fotos! Wir freuen uns auf dich!

Beauty

Automotive

Friends

Aerial

Couple

Pets

Band

Product

Jedes Shooting ist anders. Kontaktiere uns mit deinen Wünschen und Vorstellungen und wir erstellen dir ein auf dich zugeschnittenes Angebot.

Endpreise in EUR nach §19 UStG ohne Ausweis der Umsatzsteuer. Es gelten unsere AGB.

p

Outdoor only

Wir haben uns in den letzten Jahren auf Events wie Hochzeiten und Abibälle spezialisiert und betreiben kein stationäres Fotostudio. Trozdem lieben wir den Spirit und die Stimmung eines persönlichen Fotoshootings. Für dich heißt das: Wir shooten an den schönsten und spannendsten Locations unter freiem Himmel. Wir beraten dich gerne!